• Jobs Job bei Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks

Gilching/Kreis Starnberg

Aus- und Weiterbildung

Gilching/Kreis Starnberg

Kinderpfleger (m/w) Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Gilching/Kreis Starnberg Aktive und verantwortungsvolle Gruppenarbeit; konzeptionelle Projektaufgaben sowie administrative Aufgaben.

Fürstenfeldbruck Ev Ihre Schriftl Bewerbung Richten Sie Bitte An: Tel 08105 / 73 01 98 Hortleitung-gilching@ Diakonieffbde Weitere Informationen Unter: Wwwdiakonieffbde Das Diakonische Ist Ein Träger Der Sich Vielfältigen Themen In Der Sozialen Arbeit Widmet Unsere Arbeitsschwerpunkte Sind In Der Betreuung Von Kindern Der Altenhilfe Der Beratung Und Der Familien­bildung Dafür Betreiben Wir Einrichtungen An Verschiedenen Stand­orten Im Dekanat Fürstenfeldbruck Für Den Hort Der Diakonie In Gilching Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Kinderpfleger(in) In Vollzeit/teilzeit Die Aufgaben Gliedern Sich In Die Hauptbereiche: Aktive Und Verantwortungsvolle Gruppenarbeit Konzeptionelle Projektaufgaben Sowie Administrative Aufgaben Wir Wünschen Uns Eine Offene Kreative Und Selbständige Persönlichkeit Mit Freude Und Erfahrung In Der Arbeit Mit Kindern Und Im Team Fähigkeit Zu Inhaltlich-konzeptionellem Und Strukturiertem Denken Und Handeln Mitgliedschaft In Einer Christlichen Kirche Wir Bieten: Eine Spannende Aufgabe Als Kinderpfleger(in) Im Gruppendienst Und Interessante Entwicklungsmöglichkeiten Unterstützung Durch Ein Erfahrenes Team Das Sich Auf Ihre Ideen Und Impulse Freut Tarifliche Eingruppierung Nach Avr Bayern Mit Zusatzversorgung Und Beihilfeversicherung Sehr Gute Weiterbildungsmöglichkeiten Und Supervision Ein Familienbudget Nach Avr In Form Von Bis Zu 2 Zusätzlichen Urlaubstagen Und/oder Finanzieller Unterstützung Hilfe Bei Der Wohnungssuche Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Erzieherbildungsozialeberufeerziehungsozialpädagogiksozialpädagogekinderkrippekindergartenkindertagesstätte Kinderpfleger (m/w) Aktive Und Verantwortungsvolle Gruppenarbeit Konzeptionelle Projektaufgaben Sowie Administrative Aufgaben Gilching/Kreis Starnberg Erzieherbildungsozialeberufeerziehungsozialpädagogiksozialpädagogekinderkrippekindergartenkindertagesstätte

Bereichsleitung Migration und Flucht Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge ? Wohnungsnotfall- und Jugendhilfe (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Rosenheim (Rosenheim)

Einrichtungsleitung (m/w/d)
   Diakonisches Werk des Evang.-Luth. Dekanatsbezirks Fürstenfe (Maisach)

Account Manager Klinik (w/m/d) - nördliches Ruhrgebiet
   PAUL HARTMANN AG (Stadt Herbrechtingen)

Berufskraftfahrer (w/m/d) im Nahverkehr
   DTG ROEVENICH KG (Stuhr)